HUMBUG®  erhält den German Design Award 2024

HUMBUG® erhält den German Design Award 2024

HUMBUG® von Denkriesen hat den German Design Award 2024 gewonnen, eine Anerkennung für sein einzigartiges Design und innovative Spielmechaniken. Das Spiel, das Spieler jeden Alters fesselt und herausfordert, wurde von der Jury für seine Kreativität und Faszination ausgezeichnet.

Was für eine aufregende Neuigkeit für alle Spielefans und Designliebhaber! HUMBUG® hat  den German Design Award 2024 gewonnen! Diese Auszeichnung ist eine fantastische Anerkennung für das kreative Talent und die Innovationskraft hinter diesem einzigartigen Spiel.

Das gesamte Team von Denkriesen ist überwältigt von dieser Ehre. Seit jeher streben wir danach, Spiele zu entwickeln, die nicht nur unterhalten, sondern auch durch ihr Design und ihre Spielmechaniken faszinieren. Mit HUMBUG® ist uns genau das gelungen.

Von links nach rechts: Ricardo Barreto (CEO), Hans Sebastian Thomae (Illustrator), Willibald Hammer (Vertrieb) bei der Verleihung des German Design Awards 2024.

Ein besonderer Dank gilt unserem talentierten Illustrator, Hans Sebastian Thomae, dessen fantastische Illustrationen das Spiel Leben erweckt haben. Seine Kreativität und sein Geschick haben einen wesentlichen Beitrag zum einzigartigen Design des Spiels geleistet.

HUMBUG® ist ein Spiel, das die Spieler herausfordert und fesselt. Mit seinen beidseitig spielbaren Bildkarten, Antwortkarten und Wettchips in einer herausnehmbaren „Bank“ bietet es stundenlangen Spielspaß für Spieler jeden Alters. Das Spielkonzept, bei dem die Spieler versuchen müssen, die Wahrheit herauszufinden, während der Schwindler versucht, sie zu täuschen, sorgt für Spannung und Unterhaltung bis zur letzten Minute.

Die Auszeichnung mit dem German Design Award ist für uns eine enorme Ehre und eine Bestätigung für unsere Arbeit. Wir sind stolz darauf, dass HUMBUG® als ein Spiel anerkannt wurde, das nicht nur durch seine innovativen Spielmechaniken, sondern auch durch sein ansprechendes Design überzeugt.

Wir möchten uns bei der Jury des German Design Awards für diese fantastische Auszeichnung bedanken und freuen uns darauf, auch in Zukunft weiterhin Spiele zu entwickeln, die die Grenzen des Designs und der Unterhaltung überschreiten.



Erfahre mehr über HUMBUG®!

Mehr zum German Design Award