DENKRIESEN auf der Spielwarenmesse: Ein Feuerwerk aus Spielspaß und Networking bei der RedNight

DENKRIESEN auf der Spielwarenmesse: Ein Feuerwerk aus Spielspaß und Networking bei der RedNight

HUMBUG® erhält den German Design Award 2024 Du liest DENKRIESEN auf der Spielwarenmesse: Ein Feuerwerk aus Spielspaß und Networking bei der RedNight 2 Minuten Weiter Trikotsponsoring für die weibliche Jugend C des AMTV Hamburg

In der letzten Januarwoche machten sich 13 DENKRIESEN aus verschiedenen Abteilungen auf den Weg nach Nürnberg zum wichtigsten internationalen Treffpunkt der Spielwarenbrache. Vom 30.01. bis zum 03.02. öffnete die Spielwarenmesse ihre Tore für den „Spirit of Play“.

An unserem Stand auf der Messe durften wir eine Vielzahl bekannte und neue Gesichter empfangen und haben dort neben unseren Bestellern stolz unsere Neuheiten präsentiert. Alle Besucher hatten die Möglichkeit, unsere Spiele auszuprobieren und sich von ihrer Qualität und Originalität zu überzeugen.

Ein Highlight der Spielwarenmesse war die RedNight. Dabei haben alle Aussteller die Möglichkeit, eine Party an ihrem eigenen Stand zu veranstalten und währenddessen von 18 bis 22 Uhr Messebesucher und Kunden zu empfangen. Wir haben den Abend mit Kaltgetränken, kleinen Snacks und weiteren Spiele-Runden gemeinsam mit unseren Kunden ausklingen lassen. Ein perfekter Tagesabschluss nach einem aufregenden und erfolgreichen Messetag.

Wir sind sehr glücklich über die vielen spannenden Gespräche und wertvollen neuen Kontakte und möchten uns bei allen bedanken, die die Messe für uns zu einem so erfolgreichen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die Spielwarenmesse 2025.