Tombola beim Rellinger Turnverein

Tombola beim Rellinger Turnverein

Bei der Tombola des Minispielfests sorgten viele Preise, darunter „30 Seconds“, für große Spannung und Begeisterung bei Kindern und Familien.

Am Samstag, den 21. März, fand in Rellingen ein abwechslungsreiches Minispielfest der Handballabteilung des Rellinger Turnvereins statt, das zahlreiche Gäste aus dem Kreis Pinneberg, aus Hamburg sowie aus Henstedt-Ulzburg anzog. Insgesamt 250 Kinder waren vor Ort, und mit 48 Handballspielen war für jede Menge Abwechslung gesorgt.

Ein besonderes Highlight war die Tombola, die bei den Familien sehr gut ankam. Mit vielen attraktiven Preisen sorgte sie für Spannung und leuchtende Augen bei den Kindern. Auch wir haben einige Gewinne beigesteuert, darunter unter anderem das beliebte Spiel „30 Seconds“, das bei der Tombola für zusätzliche Spannung sorgte.

Die Tombola trug spürbar zur positiven Atmosphäre des Tages bei. Am Ende gingen viele Familien mit strahlenden Gesichtern nach Hause. Wir freuen uns sehr, Teil des unvergesslichen Events gewesen zu sein!