Spielspaß und Begeisterung: Die DENKRIESEN auf der SPIEL' 23 in Essen

Spielspaß und Begeisterung: Die DENKRIESEN auf der SPIEL' 23 in Essen

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der SPIEL Essen vertreten!

Unser Messestand war eine bunte Oase der Spielfreude. Wir hatten die Gelegenheit, unsere neuesten Spiele vorzustellen und mit euch, unserer leidenschaftlichen Community, in den direkten Austausch zu treten.

Natürlich war das Highlight nicht nur der Austausch mit anderen Profis, sondern vor allem das direkte Feedback von euch - den Spielerinnen und Spielern. Eure Begeisterung, eure Fragen und eure spielerische Neugierde haben die Messe für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die unseren Stand besucht haben! Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch im nächsten Jahr wiederzusehen und gemeinsam neue Spielmomente zu schaffen.