„Spiel gut“-Auszeichnung für 30 Seconds & 30 Seconds Junior

„Spiel gut“-Auszeichnung für 30 Seconds & 30 Seconds Junior

Die beliebten Titel werden für Qualität, Spielspaß und gemeinsames Erleben ausgezeichnet.

Sachspende für das Kinderhilfswerk Quickborn Du liest „Spiel gut“-Auszeichnung für 30 Seconds & 30 Seconds Junior 1 Minute Weiter Unsere Tombola-Spende für den SC Urbach

Gleich zwei unserer Spiele tragen ab sofort das „Spiel gut“-Siegel: 30 Seconds und 30 Seconds Junior überzeugten den „Arbeitsausschuss Gutes Spielzeug e.V.“ mit hoher Spielqualität, pädagogischem Wert und klarem Fokus auf gemeinsames Erleben.

Die unabhängige Expert:innenjury prüft Spielzeug seit Jahrzehnten auf Spielspaß, Materialqualität, Sicherheit, Lernpotenziale und soziale Komponenten. Die Auszeichnung dient Verbraucherinnen und Verbrauchern als verlässliche Orientierungshilfe für empfehlenswerte, kindgerechte und qualitativ hochwertige Produkte. Das „spiel gut“-Siegel gilt als eine der wichtigsten und renommiertesten Auszeichnungen für gutes und pädagogisch wertvolles Kinderspielzeug in Deutschland.

Für uns ist die doppelte Auszeichnung nicht nur ein Grund zur Freude, sondern auch ein Zeichen dafür, wie wichtig gut zugängliche, dynamische und gemeinschaftliche Spiele heute sind. Sie bestätigt, wofür wir stehen: einfache Regeln, starke Interaktion und Spiele, die Menschen zusammenbringen.

Danke für das Vertrauen und viel Spaß beim Spielen!