Nachhaltigkeit vor Ort: DENKRIESEN setzt mit 176 Photovoltaik-Paneele auf Firmendächern ein Umweltzeichen

Nachhaltigkeit vor Ort: DENKRIESEN setzt mit 176 Photovoltaik-Paneele auf Firmendächern ein Umweltzeichen

DENKRIESEN unterstützt junge Volleyballtalente des Niendorfer Turn- und Sportvereins e.V. mit Trikotsponsoring Du liest Nachhaltigkeit vor Ort: DENKRIESEN setzt mit 176 Photovoltaik-Paneele auf Firmendächern ein Umweltzeichen 1 Minute Weiter Gemeinsam Stark - Wir spendet 15.000 € an "Quickborn hilft"

 

Bei uns DENKRIESEN nimmt Umweltschutz eine wichtige Rolle ein. Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die wir gegenüber der Umwelt und zukünftigen Generationen tragen. Daher freuen wir uns, heute bekannt geben zu können, dass wir einen konkreten Schritt in Richtung Klimaneutralität gegangen sind und damit einen positiven Beitrag zum Schutz unseres Planeten leisten zu können.

Wir haben je eine Photovoltaikanlage auf den Dächern unseres Hauptsitzes sowie unserer Logistikzentrale installiert. Diese ermöglichen es uns, direkt vor Ort sauberen und nachhaltigen Storm zu erzeugen und zu nutzen. Dadurch werden wir unabhängiger vom öffentlichen Stromnetz. Die Installation der Photovoltaikanlagen ist ein wichtiger Schritt in Richtung eines nachhaltigeren Betriebs, auf den wir sehr stolz sind.