Hinter den Kulissen der Messevorbereitungen: Unser Blick auf die Nordstil 2024

Hinter den Kulissen der Messevorbereitungen: Unser Blick auf die Nordstil 2024

Trikotsatz für die 3. E-Jugend des TuS Holstein Quickborn Du liest Hinter den Kulissen der Messevorbereitungen: Unser Blick auf die Nordstil 2024 1 Minute Weiter Fünf Fahrradständer für die Waldschule in Quickborn

Im Jubiläumsjahr der Nordstil waren wir vom 13. bis zum 15. Januar 2024 zum wiederholten Mal dabei. Zum 10. Mal öffnete die Messe 2024 ihre Tore für die neusten Trends und Innovationen in der Konsumgüterbranche. Neben der Präsentation innovativer Ideen und Designs ist die Nordstil auch für ihre Vielfalt an Produkten bekannt.

Unser Lagermitarbeiter Eike gibt uns einen Einblick auf die Messevorbereitungen, die im Lager stattfinden: „Wir bekommen im Voraus an die Messe eine Liste von unseren Kollegen und Kolleginnen zugeschickt, welche Produkte Sie auf der Messe benötigen. Zusätzlich gibt es eine zweite Liste mit diversen weiteren Dingen, die darüber hinaus benötigt werden. Dazu gehören beispielsweise Bestellformulare, Büroartikel und Neuheiten, die noch nicht auf Markt sind. Sobald uns alle Informationen vorliegen, packen wir alle Teile zusammen und bereiten diese für den Transport zum Messegelände vor.“

Messen sind für uns immer eine großartige Gelegenheit, um mit unseren bestehenden und neuen Partnern ins Gespräch zu kommen und über Neuheiten zu sprechen. Vielen Dank an alle, die unseren Stand besucht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.