PARTYFIEBER - DUMMBATZ "Das aussichtslose Partyspiel"

  • Partyfieber Nr. 3
  • 300 Spielkarten mit 1500 Begriffen
  • für 4-8 Spieler
  • ab 12 Jahren
  • Artikel ID: PF1003
  • EAN: 4260528091133
  • Produktgewicht: 0,76 kg
  • Maße: 200 x 100 x 75 mm
Verfügbarkeit: Produkt ist im Zulauf

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Vorbestell-Preis nur 29,61 €

inkl. 19% USt.

UVP: 32,90 €
Verfügbar ab: 21.10.2021 (Vorbestellung möglich)
-
+
oder
Regional kaufen

Hast du Fragen zu diesem Artikel? Tel: 04106 - 64143000


Info


PARTYFIEBER - DUMMBATZ - Das aussichtslose Partyspiel.

DUMMBATZ – Das aussichtslose Partyspiel ist das dritte Spiel aus der Partyfieber-Serie von DENKRIESEN und hat 300 Karten mit insgesamt 1500 verschiedenen Begriffen an Bord. Ein Mitspieler schlüpft in die Rolle des ahnungslosen DUMMBATZ und versucht, den gesuchten Begriff anhand von Hinweisen der Mitspieler zu erraten. Doch Vorsicht! Alle Mitspieler müssen versuchen, den DUMMBATZ zu enttarnen und aufs Glatteis zu führen. Dieses Spiel ist taktisch, spannend, schnell und locker und sorgt für mitreißenden Partyspaß für den nächsten Spieleabend. Dank den enthaltenen Schreibboards und Folienstiften für bis zu 8 Spieler steht sofortigem Spielspaß nichts im Wege. Am besten schnell zugreifen!

 

Abwechslung und Vielfalt

Durch die 300 Spielkarten mit den insgesamt 1500 Begriffen, ist für grenzenlose Vielfalt gesorgt.

Schneller Spielstart

Dank den enthaltenen Schreibboards und Folienstiften für bis zu 8 Spieler steht sofortigem Spielspaß nichts im Wege.

Das perfekte Geschenk

Dieses Spiel ist taktisch, spannend, schnell und locker und sorgt für mitreißenden Partyspaß für den nächsten Spieleabend.

 

Spielablauf

Der erste Spieler bekommt zunächst alle Boards, zieht eine DUMMBATZ-Karte und wählt einen der fünf Begriffe aus. Dann schreibt er seinen gewählten Begriff auf die leeren Spielerboards. Der Sitznachbar mischt die verbleibenden Spielerboards zusammen mit dem DUMMBATZ-Board und verteilt sie unter den Mitspielern. Der Spieler, der das DUMMBATZ-Board bekommen hat, ist diese Runde der DUMMBATZ. Nun nennt der Spieler, der den Begriff gewählt hat, die Rubrik und der Mitspieler zu seiner Linken nennt als Erster einen beschreibenden Tipp, der irgendetwas mit dem Begriff auf seinem Board zu tun hat. Danach folgen die anderen Mitspieler nacheinander mit ihren Tipps. Der DUMMBATZ versucht nun, anhand der genannten Tipps zu erraten, welcher Begriff gesucht wird. Wenn der DUMMBATZ an der Reihe ist, muss auch er versuchen den gesuchten Begriff zu beschreiben, ohne dabei als DUMMBATZ erkannt zu werden. Die Mitspieler versuchen, anhand der Tipps festzustellen, wer der DUMMBATZ sein könnte.