PARTYFIEBER - DINGSBUMS® "Das grundverkehrte Partyspiel"

  • Partyfieber Nr. 1
  • 336 Spielkarten mit 900 Sätzen
  • Spielblock mit 50 Seiten
  • für 3-8 Spieler
  • ab 12 Jahren
  • Artikel ID: PF1001
  • EAN: 4260528091126
  • Produktgewicht: 0,89 kg
  • Maße: 200 x 100 x 75 mm
Verfügbarkeit: Produkt ist im Zulauf

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Vorbestell-Preis nur 29,61 €

inkl. 19% USt.

UVP: 32,90 €
Verfügbar ab: 21.10.2021 (Vorbestellung möglich)
-
+
oder
Regional kaufen

Hast du Fragen zu diesem Artikel? Tel: 04106 - 64143000


Info


PARTYFIEBER - DINGSBUMS - Das grundverkehrte Partyspiel.

DINGSBUMS – Das grundverkehrte Partyspiel ist das erste Spiel aus der Partyfieber-Serie von DENKRIESEN und hat 336 Karten mit insgesamt 900 einmaligen, verrückten und lustigen Sätzen an Bord. Ersetzt das „DINGSBUMS“ in den Aussagen mit kreativen und lustigen Antworten und findet heraus, welcher Text von Dr. DINGSBUMS stammt. Dieses Spiel garantiert mitreißenden Partyspaß für den nächsten Spieleabend und ist ideal zum Raten, Täuschen, Tarnen und Rätseln. Einfach zu verstehen, kommt DINGSBUMS mit eindeutig hohem Suchtfaktor für Jung und Alt. Dank enthaltenem Spielblock und Bleistiften für bis zu 8 Spieler steht sofortigem Spielspaß nichts im Wege. Also, worauf noch warten?

 

Abwechslung und Vielfalt

Durch die 336 Spielkarten mit den insgesamt 900 einmaligen, verrückten und lustigen Sätzen, ist für grenzenlose Vielfalt gesorgt.

Schneller Spielstart

Dank enthaltenem Spielblock und Bleistiften für bis zu 8 Spieler steht sofortigem Spielspaß nichts im Wege.

Das perfekte Geschenk

Dieses Spiel garantiert mitreißenden Partyspaß für den nächsten Spieleabend und ist ideal zum Raten, Täuschen, Tarnen und Rätseln.

 

Spielablauf

Der erste Spielende zieht eine Karte und ist nun für diese Runde Dr. DINGSBUMS. Von der DINGSBUMS-Karte wählt er eine der drei Aussagen aus und liest sie laut vor. In jeder Aussage ist das Wort DINGSBUMS enthalten. Es ist nun die Aufgabe von jedem Spieler, das Wort DINGSBUMS mit einem beliebigen, passenden Wort oder Satz verdeckt zu ersetzen und auf dem Spielblatt zu notieren. Die Spielblätter mit den Antworten gehen dann verdeckt an Dr. DINGSBUMS. Nun werden alle Antworten (einschließlich seiner eigenen Antwort) von ihm gemischt, begutachtet und anschließend zweimal laut und deutlich vorgelesen. Nun muss jeder Mitspieler im Uhrzeigersinn tippen, welche der vorgelesenen Antworten von Dr. DINGSBUMS stammt. Nachdem alle Mitspieler ihren Tipp abgegeben haben, wird die Runde von Dr. DINGSBUMS aufgelöst und die Punkte werden zugeteilt.